Konzerte, Tanz/Disco

Marianne & Michael - Könige der Volksmusik

Abschiedstournee
Wann:
Donnerstag, 25.04.2024
16.00 Uhr - 19.00 Uhr
Einlass: 15.00 Uhr
Preis:
61,50 €
Ticketverkauf:

Reservix GmbH: Die Ticketexperten
https://www.reservix.net/,

CTS Eventim
Contrescarpe 75A, 28195 Bremen
Telefon: 01806-570070
E-Mail: info@eventim.de

Gotha adelt - Tourist-Information & Shop
Hauptmarkt 40, 99867 Gotha
Telefon: 03621 510 450
E-Mail: tourist-info@gotha-adelt.de

Ticket Shop Thüringen
https://www.ticketshop-thueringen.de/,

Stiftung Schloss Friedenstein
Schlossplatz 1, 99867 Gotha

Veranstalter:

MEWES Entertainment Group GmbH
Telefon: 040607721916

Wo:
Kulturhaus Gotha
Ekhofplatz 3
99867 Gotha
Link:
www.eventim.de

Hamburg. Nach über 45 Jahren Erfolgskarriere verabschiedet sich das Traumpaar der Volksmusik Marianne & Michael von der Bühne. Damit es ein letztes Mal gebührend gefeiert wird, gehen sie 2024 noch einmal auf deutschlandweite Abschiedstournee. Zu Gast sind die Könige der Volksmusik: der Entertainer Stefan Mross, die Schlagerikone Anita Hofmann und die unverkennbaren Ladiner. Aufgrund von produktionstechnischen Gründen müssen drei Termine vorverlegt werden. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Das Traumpaar der Volksmusik Marianne & Michael steht für TV-Shows wie „Heimatmelodie“, „Feste feiern“, „Liebesgrüße von Marianne & Michael“ sowie die Erfolgssendung im ZDF „Lustige Musikanten“. Wo Marianne und Michael auftreten, ist ehrliche, harmonische und zünftige Volksmusik garantiert. Dafür werden sie von ihren vielen treuen Fans jahrelang geschätzt. Nun nimmt das Bühnen- und Ehepaar nach über 45 Jahren Erfolgskarriere ihren Abschied von der Bühne mit dem Programm „Könige der Volksmusik mit Marianne & Michael“. Die Besucher sehen sie somit das letzte Mal auf Tournee! Mit im Gepäck haben sie ihre Hits wie „Unser Land“ und „Wann fängt denn endlich d’Musi an“, die in den volkstümlichen Hitparaden längst Evergreens sind. Ihre Gäste Stefan Mross, Anita Hofmann und die Ladiner machen den Konzertnachmittag perfekt und sorgen für unvergessliche Stunden.

Jetzt Tickets für die Abschiedstournee „Könige der Volksmusik mit Marianne und Michael“ unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sichern.