Kabarett/Comedy, Unterhaltung/Show

Dennis Schick

Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe Gothardusfest.
Wann:
Sonntag, 25.09.2022
14.45 Uhr - 15.15 Uhr
Preis:
frei
Veranstalter:

KulTourStadt Gotha GmbH (Kulturmanagement)
Telefon: 03621 / 510430

Wo:
Stadtwerke Gotha-Bühne
Oberer Hauptmarkt
99867 Gotha

Bekannt wurde die kölsche Frohnatur 2012 durch seine Teilnahme an dem RTL II Erfolgsformat –„Traumfrau gesucht“. Über 6 Staffeln verfolgten unzählige Zuschauer, die Suche des Junggesellen nach der großen Liebe in den Osteuropäischen Ländern. Zuletzt machte der Kölner mit seiner erstaunlichen Körpertransformation aufmerksam. Er nahm unglaubliche 90 kg ab. Jetzt wird Dennis Schick mit dem durchstarten, was ihm schon immer auf den Leib geschnitten war: Comedy. In seinem neuen Programm erzählt er von sich als Mann mit 2 dicken Ringen bis hin zum schlanken Image. Zudem schildert er seine Erfahrungen auf der Suche nach der richtigen Frau; ob Speed Dating oder besondere Situationen in der Straßenbahn werden die Zuhörer zum Lachen bringen.

Weitere Veranstaltungen der Reihe

Wann:
Donnerstag, 04.05.2023 - Sonntag, 07.05.2023
18.00 Uhr
Wo:
Innenstadt
Hauptmarkt
99867 Gotha
Mehr erfahren