Konzerte

Eberhard Bieber - Live in Concert

Lebhaft im TheaterCafé
Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe Lebhaft im TheaterCafé.
Wann:
Mittwoch, 24.01.2024
20.00 Uhr - 22.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Ticketverkauf:

Eventbrite DE GmbH
Oranienstr. 25, 10999 Berlin

Veranstalter:

KulTourStadt Gotha GmbH
Telefon: 03621510430

Wo:
Theatercafé - Kulturhaus Gotha
Ekhofplatz 3
99867 Gotha
Link:
www.eventbrite.com

„Lebhaft im TheaterCafé“ nutzt die intime Atmosphäre des Theatercafés im Kulturhaus Gotha als idealen Rahmen, um das Publikum auf kulturelle Reisen und exklusive Konzerterlebnisse zu entführen.

Bei der „Zahl‘, was du willst“-Veranstaltung, ist jede/r BesucherIn eingeladen, den Eintritt nach eigenem Ermessen zu bezahlen. An diesem Abend hat das Kulturerlebnis den Wert, den jeder einzelne Gast ihm indivduell geben kann und möchte.

Eberhard Bieber - Live in Concert

Seine Stimme und seine exzellente Art Gitarre zu spielen, sind ein Markenzeichen von Eberhard Bieber. Die Abende, an denen er in die Seiten greift und vor das Mikro tritt, gehören immer zu den besonderen. Seine Songs kommen aus Rock, Pop, Jazz und Blues. Dabei wird jedoch kein Titel einfach nachgespielt. Alle Stücke sind besonders arrangiert und kommen in einem völlig neuen Gewand daher.

Weitere Veranstaltungen der Reihe