Unterhaltung/Show

Die Rudy Giovannini Gala

Rudy Giovannini, der Caruso der Berge mit seinem aktuellen Soloprogramm
Wann:
Sonntag, 21.01.2018
16.00 Uhr
Einlass: 15.00 Uhr
Preis:
25,00 €
Ticketverkauf:

Gotha adelt - Tourist-Information & Shop
Hauptmarkt 40, 99867 Gotha
Telefon: 03621 510 450
E-Mail: tourist-info@gotha-adelt.de

Ticketshop Thüringen
Gottstedter Landstraße 6, 99092 Erfurt
Telefon: 0361 - 227 5 227

Veranstalter:

CineEvent GmbH
Telefon: 03441/839040

Wo:
Kulturhaus Gotha
Ekhofplatz 3
99867 Gotha
Link:
www.rudy-giovannini.de

Stimme und Stimmung - bei Rudy Giovannini sind diese beiden Worte untrennbar miteinander verbunden. Sowohl getragenen Balladen, die ein hohes Maß an Stimmvirtuosität erfordern, als auch Stimmungsschlagern drückt er seinen persönlichen Stempel auf und hat sich so einen ganz eigenen Stil geschaffen.Darüber hinaus ist er ein exzellenter Livekünstler, der sich durchaus mit Entertainer-Größen wie Peter Alexander oder Vico Torriani in eine Reihe stellen kann. Weil er oft die Nähe zum Publikum sucht, gibt es bei seinen Auftritten selten wirklich schlechte Plätze. Bei seinen Wanderungen durch den Saal findet er immer wieder Gelegenheit, das Publikum ins Geschehen einzubeziehen. Auch sonst gestaltet er seine Auftritte mit sehr viel Humor, Langeweile hat bei Rudy Giovanninis Konzerten keine Chance. Selbst Leute, die sonst eher andere Musik bevorzugen, sind von Rudy Giovanninis Mischung aus Professionalität und Natürlichkeit beeindruckt.

Wer einmal die Gelegenheit hat diesen Ausnahmekünstler in Aktion zu erleben, sollte sich das nicht entgehen lassen. Es wird garantiert ein unvergessliches Erlebnis.