Konzerte

Michael Hatzius "Die Echse" und Fil

"Rendezvous am Marabu" 2023 - Tierpark-Konzerte
Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe Tierpark-Konzerte "Rendezvous am Marabu" präsentiert vom AHG.
Wann:
Samstag, 12.08.2023
19.00 Uhr - 23.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
Veranstalter:

KulTourStadt Gotha GmbH
Telefon: 03621510430

Wo:
Tierpark
Töpfleber Weg 2
99867 Gotha
Link:
www.tierpark-konzerte.de

Ersatztermin vom 20.08.2022

"Rendezvous am Marabu" im Tierpark Gotha

Im Rahmen der Konzertreihe "Rendezvous am Marabu" - Tierpark-Konzerte in Gotha gibt es am Samstag, den 12.08.2023 einen Comedy-Abend mit Michael Hatzius featuring Fil im Konzert.

Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Michael Hatzius - Die Echse

Tierversuche können äußerst unterhaltsam sein, vor allem wenn der preisgekrönte Puppenspieler Michael Hatzius dabei seine schrägen Figuren lebendig werden lässt. Die weltbekannte Echse ist natürlich wieder der Star der Abends. Seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen. Doch auch anderes Getier sucht den Weg ins Licht. Schweine, Zecken, Hühner oder gar ein Kamel?

Wir dürfen gespannt sein, denn an diesem Abend wird Michael Hatzius diverse Charaktere aus seinem Universum vorstellen. Das Publikum ist dabei Teil des „Echsperiments“, schließlich ist Improvisation die große Leidenschaft von Michael Hatzius, und so wird jeder Abend einzigartig

FIL

Die Expertise war bedeutend höher, Fil wieder. Wer ihn noch nicht kennt, sollte das sofort ändern.

Fil. Seit vielen vielen Jahren im Geschäft und jedes Jahr eine komplett neue Show. Das schafft nur er.

In einer aus den Fugen geratenen Welt ist er der verlässliche Fels. Der verlässliche Fels im hässlichen Pelz. Und er frisst einen grässlichen Wels.

In " Die Expertise war bedeutend höher " beantwortet unser Freund singend und sprechend die großen Fragen unserer aus den Fasern geschleuderten Welt in der das Böse längst gesiegt hat. Mit kecker Warmherzigkeit hält er uns einen Spiegel vor und führt uns zärtlich ein in die altehrwürdige Kunst des Lachens.

Er arbeitet sich an sämtlichen Themen und Brennpunkten der letzten Woche ab, so dass ihr hinterher einsichtig und mit disruptiv erweitertem Horizont zugeben werdet : "Das war echt gut".

Und so ist es. So ist Fil. Echt gut. Und gerecht. Er ist ein guter aufrechter Mensch, der euer Eintrittsgeld verdient.

«Und noch etwas kommt in FIL zusammen: Professionalität und Dilettantismus. Das Resultat ist kultiviertes Chaos. (…) Und das ist lustig? Ich schwöre, das ist es.» (Titanic)

«Er ist echt gut, obwohl er lustig ist.» (Hamburger Morgenpost)

Weitere Veranstaltungen der Reihe